„Darf ich vorstellen?“ mit Dennis Skowronek

Ersatzkeeper Dennis Skowronek stellt sich im Steckbrief vor

In der sechsten Episode unserer Serie „Darf ich vorstellen?“ hat sich unser dritter Keeper den Fragen der Redaktion gestellt. Dennis ist bereits zum zweiten Mal beim FC Hagen/Uthlede. In der Saison 2015/16 war er bereits Teil der Mannschaft unter unserem damaligen Trainer und heutigen Sportlichen Leiter Gunnar Schmidt. Nach diesem Jahr wechselte er zum Kreisligisten SG Schiffdorf/Sellstedt/Bramel (heute SG Schiffdorf/Sellstedt) und nur ein Jahr später konnten wir Dennis wieder an unserer Blumenstraße begrüßen.

Name: Dennis Skowronek

Geburtsdatum: 22.07.1992

Beruf: Brandmeister-Anwärter Berufsfeuerwehr Bremerhaven

Position: Torwart und im Training darf ich auch mal im Sturm knipsen

Lieblingsverein: Minnesota Wild (NHL) / Minnesota Vikings (NFL)

Lieblingsfußballerzitat:
„Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.“
[Lothar Matthäus]

Was gefällt dir an Hagen/Uthlede?
Mir gefällt an Hagen/Uthlede der tolle Zusammenhalt der Mannschaft, die lustigen Gespräche vor und nach dem Spiel mit den Teamkollegen, der familiäre Zusammenhalt der Spieler, die Fans neben dem Platz, die immer wieder für eine tolle Stimmung sorgen und natürlich die sensationelle Stadionwurst.

Was würdest du mit einer Million machen?
Mit dem Geld würde ich mir und meiner Familie ein tolles Leben ermöglichen. Und jedem aus der Mannschaft ein paar Schuhe bei Tim Grundmann kaufen.

Wen aus der Mannschaft würdest du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Christoph Müller, da er schon immer mal ins Fernsehen wollte und es leider nicht geklappt hat mit seiner Bewerbung bei „Köln 50667“.

Mit wem aus der Mannschaft würdest du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Ungerne würde ich mit Yannick Becker im Fahrstuhl stecken bleiben wollen, da ich sonst anfangen würde zu rauchen.