„Darf ich vorstellen?“ mit Lars Janssen

Defensiver Durchstarter der vergangenen Spielzeit stellt sich im Steckbrief vor

In der vierten Ausgabe unserer neuen Rubrik „Darf ich vorstellen?“ hat sich Lars Janssen den Fragen von seinem Kumpel Erik Köhler gestellt. Lars ist genauso wie Erik in der Sommerpause
2016/17 vom Bremen-Ligisten Blumenthaler SV an die Blumenstraße gewechselt.

Name: Lars Janssen

Geburtsdatum: 01.01.1998

Beruf: Student / arbeitet im Jumphouse HB als Teamleiter

Position: Innenverteidiger

Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Lieblingsfußballerzitat:
„Einige Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!“ [Bill Shankly]

Was gefällt Dir an Hagen/Uthlede?
Die Gemeinschaft in der Mannschaft auf und neben dem Platz, sowie die zahlreichen Fans, die uns immer unterstützen.

Was würdest Du mit einer Million Euro machen?
Ich würde mir einen BMW M2 Coupé kaufen und mir danach ein Haus in einer coolen Stadt zulegen. Und dann gibt es immer noch eine Familie an die man bestimmt den einen oder anderen Euro abdrücken kann.

Wen aus der Mannschaft würdest Du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Dennis Jordan mit 2 Promille, weil niemand sonst so viel reden kann.

Mit wem aus der Mannschaft würdest Du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Fabio, weil seine Fürze so stinken.

Lars ist mein bester Freund und ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Er spielt jetzt schon auf einem sehr hohen Niveau Fußball, was bei dem Alter sehr respektabel ist. Einer der unangenehmsten Gegenspieler, die sich ein Stürmer vorstellen kann. Trotzdem hat auch er, so wie alle aus der Mannschaft, noch Luft nach oben. Ich hoffe wir werden zusammen noch viele Erfolge feiern dürfen.

verfasst von Erik Köhler