„Darf ich vorstellen?“ mit Erik Köhler

Offensiver Durchstarter der vergangenen Spielzeit stellt sich im Steckbrief vor

In der dritten Ausgabe unserer neuen Rubrik „Darf ich vorstellen?“ hat sich Erik Köhler den Fragen von seinem Kumpel Lars Janssen gestellt. Erik spielt seine zweite Saison an der Blumenstraße. Er kam im Sommer 2017 vom Bremen-Ligisten Blumenthaler SV.

Name: Erik „Prince“ Köhler

Geburtsdatum: 02.01.1998

Beruf: Student / arbeitet im Jumphouse HB als Teamleiter

Position: Rechtes Mittelfeld

Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Lieblingsfußballerzitat:
„Ohne Fußball ist mein Leben nichts wert.“ [Cristiano Ronaldo]

Was gefällt Dir an Hagen/Uthlede?
Die mannschaftliche Geschlossenheit.

Was würdest Du mit einer Million Euro machen?
Als erstes würde ich mir eine A-Klasse AMG kaufen, und danach würde es auf nen Urlaub mit Lars
hinaus laufen. Der Rest gilt meiner ganzen Familie.

Wen aus der Mannschaft würdest Du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Dennis Skowronek, weil er gute Sprüche kloppft.

Mit wem aus der Mannschaft würdest Du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Gibt es nicht.

Erik und ich kennen uns schon einige Jahre, in diesen 10 Jahren hat er schon einige Male bewiesen, dass man sich auf ihn in jeder Situation verlassen kann. Egal was man mit Erik unternimmt
man hat immer sehr viel zu Spaß, Erik scheut sich auch nicht mal über sich selbst zu lachen. Außerdem passt der Spitzname „Prince“ gut zu seinem Ego.

Ich wünsche dir für diese Saison viele Einsätze, Tore und Vorlagen, du Allrounder.

verfasst von Lars Janssen