„Darf ich vorstellen?“ mit Dennis Jordan

Neuzugang vom Blumenthaler SV stellt sich im Steckbrief vor

In der zweiten Ausgabe unserer neuen Rubrik „Darf ich vorstellen?“ hat sich Neuzugang Dennis Jordan den Fragen von Vize-Kapitän Christoph Müller gestellt. „Hammer“ ist vor der Saison vom Nord-Bremer Bremen-Ligisten Blumenthaler SV an die Blumenstraße gewechselt.

Name: Dennis „Hammer“ Jordan

Geburtsdatum: 01.02.1993

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Position: Innenverteidiger

Lieblingsverein: Mit Werder aufgewachsen

Lieblingsfußballerzitat:
„Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem linken Fuß mehr anfangen kann, als nur Bier zu holen.“ [Thomas Müller]

Was gefällt Dir an Hagen/Uthlede?
Die Gemeinschaft im Team/Verein, auf und neben dem Platz.

Was würdest Du mit einer Million Euro machen?
Meiner Familie ein unbeschwertes Leben ermöglichen. Eine Weltreise und Müller (gemeint ist Christoph Müller) eine Dauerkarte für die Südtribüne kaufen.

Wen aus der Mannschaft würdest Du zu einer Diskussion bei „Doppelpass“ schicken?
Mirko Franke, um zu sehen wie er Sätze bei Themen, die ihn aufregen mit “aller” (alter) beginnt.

Mit wem aus der Mannschaft würdest Du ungern im Fahrstuhl stecken bleiben?
Pischi (gemeint ist TW-Trainer Marco Piechura), weil niemand gerne mit einem HSV-Fan im Fahrstuhl stecken bleibt.

Ich habe „Hammer“ als sehr loyalen Mitspieler kennengelernt. Seinen Spitznamen „Hammer“ hat er von einem ehemaligen Trainer bekommen, weil er einen harten Schuss hat. Ab und zu zeigt er es auch im Training. Ich denke, dass er sich bei uns auf dem Lande und im Verein sehr wohl fühlt und in naher Zukunft keinen Stadtfussball mehr spielen brauch. Danke für das Interview und wir wünschen Dir eine verletzungsfreie Saison!

verfasst von Christoph Müller