Auswärts weiter ohne Erfolg

Auch beim TSV Stotel hat die Oberliga-Reserve des FC Hagen/Uthlede nicht gesiegt. Damit bleibt die Mannschaft von Björn Luerssen ohne Erfolg in der Fremde in der Kreisliga Cuxhaven. Gleich nach zwei Minuten mussten die Gäste den ersten Gegentreffer hinnehmen und starteten somit denkbar schlecht in die Partie. Luerssen selbst weilte noch im Urlaub, nahm deshalb nicht wie gewohnt auf der Bank Platz und verpasste somit auch den Ausgleich von Fabio Hausmann im zweiten Abschnitt, den Stotel postwendend mit dem 2:1 beantwortete. Wie schon beim 1:0 war erneut Fabian Henning erfolgreich. Der erneute Ausgleich fiel trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr, sodass Hagen II sich mit 1:2 beugen musste. Mit fünf Punkten aus sechs Spielen bleibt das Luerssen-Team somit knapp vor der Abstiegszone.

TSV Stotel: Dubiel – Lenz, Schmidt, Kuck, Nancken (78. Kasten), Knoop, Henning, Borowsky (33. Giesemann), Denkgelen (87. Androsov), Koffi-Konan (87. Knippenberg), Solle

FC Hagen/Uthlede II: Fastenrath – Woltmann (56. Leinfels), Laartz, Wrieden, Krasse, Tietjen (77. Werde), Beckfeld (56. Schoof), Theilmann, Von Oesen, Hasselmann, Hausmann

Tore: 1:0 Fabian Henning (2.), 1:1 Fabio Hausmann (62.) 2:1 Fabian Henning (63.)

Quelle: Weser-Kurier vom 11.09.2018 verfasst von Christian Thiemann