Infos zum Oberligaauftakt an der Blumenstraße

Am kommenden Freitagabend startet der FC Hagen/Uthlede in die neue Spielzeit in der Oberliga Niedersachsen. Mannschaft und Verein betreten komplettes Neuland. Aufgrund eines zu erwartenden hohen Andrangs beim Auftaktspiel gegen den SV Atlas Delmenhorst möchte der Vorstand die Zuschauer vorab über die Planungen rund um den Sportplatz an der Blumenstraße informieren, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Generell bittet der FC-Vorstand um eine frühzeitige Anreise aller Zuschauer. Auf dem Gelände des Stadions an der Blumenstraße gilt die Stadionordnung des FC Hagen/Uthlede.

PARKEN

Anreise für die Gästefans

Für die Fans des SV Atlas, die mit dem eigenen Auto anreisen, stehen ca. 40 Parkplätze auf dem gegenüberliegenden Parkplatz an der Blumenstraße bereit. Sollten die Parkplätze nicht ausreichen, stehen auf dem ZOB Hagen (Amtsplatz) ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Anreise für die Heimfans

Für die Fans des FC Hagen/Uthlede, die mit dem eigenen Auto anreisen, stehen ca. 30 Parkplätze auf dem Trainingsplatz Blumenstraße (Einfahrt über den Buchenweg) bereit. Sollten die Parkplätze nicht ausreichen, stehen auf dem ZOB Hagen (Amtsplatz) ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Vorstand weist daraufhin besser gleich zu Fuß zu laufen oder mit Fahrrad zu fahren.

Anreise für Offizielle des NFV

Für die Offizielle stehen ca. 6 Parkplätze auf dem gegenüberliegenden Parkplatz an der Blumenstraße bereit.

PARKVERBOT

Die Parkfläche der Gastsstätte „Da Maria“ befindet sich auf einem Privatgelände. Parken außerhalb geschlossener Ortschaften ist verboten, ebenso vor Auffahrten und in Kurvenbereichen.

ZUGANG

Eingang Gast

Das Eingangstor für die Fans des SV Atlas Delmenhorst befindet sich direkt an der Blumenstraße in Verlängerung des Vereinsheims.

Eingang Heim

Das Haupteingangstor an der Blumenstraße ist für die Fans des FC Hagen/Uthlede geöffnet. Es befindet sich direkt an der Blumenstraße. Das Nordtor ist über den Buchenweg zu erreichen.

EINTRITTSPREISE

Normal: 8,00 €
Ermäßigt: 6,00 €
Jugendliche (ab 16 Jahren): 3,00 €

Freier Eintritt: Kinder bis zum 16. Lebensjahr, Schiedsrichter, Presse, Offizielle des Niedersächsischen Fussballverbandes und Schwerbehinderte ab G. d. B. 50 % mit gültigem Ausweis.

Bei besonderen Spielen (Derbys oder Topspielen) hält sich der Verein vor einen Zuschlag von 1,00 € (hier im Eintritt enthalten) zu verlangen. Personen, die die Ermäßigung (Frauen, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte mit gültigem Ausweis) in Anspruch nehmen, müssen den entsprechenden Ausweis vorzeigen. Danke!