Fußballwochenende in Steden

Turnier mit sechs Mannschaften geplant – Juxturnier zu Beginn

Auch der TSV Steden-Hellingst richtet in diesem Sommer sein eigenes Vorbereitungsturnier aus. Am Samstag kämpfen sechs Vereine um den ConcordiaCup. Mit dabei sind unter anderem der FC Hagen/Uthlede II, sowie der SV Blau-Weiß Bornreihe II. Der Ball rollt jedoch bereits schon am Freitag in Steden im Rahmen eines Juxturniers. Der Gastgeber lockt zudem mit leckerer und preiswerter Verpflegung.

Der TSV Steden-Hellingst steht vor einem aufregendem Wochenende. Los geht es am Freitagabend auf der Sportanlage in Steden, wenn acht Mannschaften auf Kleinfeld um den 4.Jux and Friends Cup spielen werden. Angepfiffen werden die Spiele ab 19.00 Uhr.

Das sportliche Highlight folgt am Samstag ab 14.00 Uhr, wenn sechs Vereine aus der Kreisliga und 1.Kreisklasse um den ConcordiaCup spielen werden. Sie werden in zwei Dreiergruppen aufgeteilt, wobei eine Partie über 25 Minuten andauert. Im Anschluss an die Vorrundenpartien folgen die Spiele um die Ränge fünf und drei, ehe das Endspiel gegen 18.15 Uhr angepfiffen wird. Um den Titel spielen die Reserven vom FC Hagen/Uthlede, SV Blau-Weiß Bornreihe und der TuSG Ritterhude. Dazu stoßen neben dem Ausrichter, der TV Axstedt und der SV Blau-Weiß Stubben.

Gruppe 1:
SV Blau-Weiß Bornreihe II