shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Hagen bindet ESC-Spieler

Wie lange Nico Drummer für FC Hagen/Uthlede spielt, bleibt jedoch offen

Oberligist FC Hagen/Uthlede hat Gastspieler Nico Drummer vom ESC Geestemünde verpflichtet. „Nico wird bei uns bleiben“, sagt Trainer Carsten Werde. Wie lange der Rechtsverteidiger für Hagen spielt, ist aber offen.

Derzeit läuft noch seine Bewerbung für ein Maschinenbau-Studium in Krefeld. Bei einer Zusage wäre er weg.

Mit Drummer an Bord hat der FC jetzt 26 Spieler im Kader. Weitere Transfers sind nicht geplant. „Wir sind komplett“, sagt Werde, der mit seiner Elf heute im Eröffnungsspiel des „Hexe“-Wendelken-Cups“ in Bornreihe auf Hambergen (18.15 Uhr) trifft.


Quelle: Nordsee-Zeitung vom 16.07.2018 verfasst von Christian Heinig