shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Lüerssen-Team im Finale gefordert

FC-Reserve trifft im Finale um den SSB-Pokal auf Geestemünde II

Am morgigen Freitagabend steht das Pokalfinale um den Stadtsportbund-Pokal an. Die Ansetzung hat für viel Verwirrung gesorgt, denn die Grün-Schwarzen befinden sich seit dem 27.05.2018 in der Sommerpause. Der Gegner ESC Geestemünde II hat seine Saison erst am vergangenen Wochenende beendet.

Das Team von Björn Lüerssen konnte sich im laufenden Pokalwettbewerb gegen die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt, TSV Imsum und Leher Turnerschaft II durchsetzen und steht nun im Finale. Der Bremerhavener Bezirksligist besiegte auf dem Weg ins Finale des SC Lehe-Spaden II, Galatasaray Bremerhaven II, ESC Geestemünde III und die Leher Turnerschaft III.

Anpfiff auf der Anlage des SC Sparta Bremerhaven (Pestalozzistraße 55, Bremerhaven) ist um 19:30 Uhr. Die FC-Reserve hofft auf viele Hagener Zuschauer, die das Team beim abschließenden Saisonhighlight unterstützen.