NFV veröffentlicht vorläufigen Oberliga-Spielplan

Hagen/Uthlede startet mit Kracher in die Oberliga – Endgültiger Spielplan erst nach dem Staffeltag

Der gesamte Verein fiebert seit dem Abpfiff der Landesliga-Saison dem ersten Spieltag in der Oberliga Niedersachsen entgegen. Nun hat der Spielausschuss des Niedersächsischen Fußballverbandes den vorläufigen Spielplan der Oberliga Niedersachsen veröffentlicht. Der Vorstand hatte zwei Wünsche bei der Erstellung des Spielplanes geäußert und beide wurden vom NFV-Ansetzer berücksichtigt.

Die Mannschaft des Trainerteams um Carsten Werde und Neu-Co-Trainer Patrick Hunger empfängt am 1. Spieltag der Oberliga Niedersachsen den SV Atlas Delmenhorst an der heimischen Blumenstraße. Atlas Delmenhorst wird zu diesem Fußballfest an der Hagener Blumenstraße sehr viele lautstarke SVA-Fans mitbringen.

Den vorläufigen Spielplan der I. Herrenmannschaft findest Du hier:
Vorläufiger Spielplan der Oberliga Niedersachsen