shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Hagen/Uthlede empfängt Sonntag den Rotenburger SV

Dann kann der Landesligist, nach dem 6:0-Sieg unter der Woche über Lüneburg, auch wieder auf Erik Köhler zurückgreifen

Nach dem 6:0-Sieg über den Fünften SV Eintracht lüneburg erwartet der FC Hagen/Uthlede am Sonntag um 15 Uhr mit dem Dritten Rotenburger SV den nächsten Verfolger. „Wir wollen auch die Rotenburger wieder niederringen“, betont Carsten Werde, dass für ihn trotz des deutlichen Erfolges über die Lüneburger der Einsatzwille an erster Stelle stand. Auch wenn die Rotenburger zuletzt ein wenig den Kontakt zu den beiden Spitzenteams verloren, stünden diese nicht umsonst immer noch auf Platz drei, so Werde. Der RSV kommt dabei in erster Linie über das Kollektiv. Es taucht kein Rotenburger in den Top 30 der Torschützenliste der Landesliga auf. „Ich bin mal sehr gespannt, welche Taktik sich mein Kollege Tim Ebersbach für uns ausdenkt“, erklärt FCH-Coach Carsten Werde, der wieder auf den zuletzt angeschlagenen Erik Köhler bauen kann.


Quelle: Weser-Kurier vom 06.05.2018 verfasst von Karsten Hollmann