Mirko Radtke verlässt Hagen

Im Sommer 2016 verließ Mirko Radtke den TSV Etelsen in Richtung FC Hagen/Uthlede. Nun verabschiedet er sich auch vom Spitzenreiter der Landesliga.

Fußball-Landesligist FC Hagen/Uthlede muss ab sofort ohne den früheren Etelser Mirko Radtke auskommen. Das gab der Klub jetzt bekannt.

Den 29 Jahre alten und vielseitig einsetzbaren Radtke ziehe es berufsbedingt ab dem 1. April nach Frankfurt. Deshalb war der 20-minütige Einsatz im Testspiel bei ESC Geestemünde (3:0) aller Voraussicht nach auch Radtkes letzter Einsatz für den Spitzenreiter der Landesliga. „Mirko wird vielleicht noch ein paar Mal bei uns mittrainieren, aber Einsätze sind keine mehr geplant“, sagte FC-Trainer Carsten Werde. Mirko Radtke verließ den TSV Etelsen im Sommer 2016 in Richtung Hagen/Uthlede.

Quelle: Weser-Kurier vom 02.02.2018 verfasst von Florian Cordes