Björn Lüerssen verlängert beim FC Hagen/Uthlede

Björn Lüerssen wird auch in der Spielzeit 2018/2019 die Geschicke der II. Herrenmannschaft des FC Hagen/Uthlede leiten. Darauf verständigten sich der FC-Vorstand und Lüerssen kurz vor dem Jahreswechsel. „Wir freuen uns, dass wir die bewährte Zusammenarbeit mit Björn in harmonischen Gesprächen verlängern konnten“, so der 1. Vorsitzende des FC Hagen/Uthlede, Marco Vehrenkamp.

„Björn hat die junge Mannschaft nach dem Aufstieg in die Kreisliga Cuxhaven zu einer spielstarken Mannschaft geformt, die uns viel Freude bereitet“, teilte Abteilungsleiter Wilfried Roes mit. Nach dem Aufstieg erreichte die FC-Reserve als Aufsteiger, dank einer bärenstarken Rückrunde, den 5. Tabellenplatz. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinem jungen Team“, verriet Björn Lüerssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.