Wer holt sich den ersten Cup der Saison?

3. Hagener Sommer Cup findet vom 02.-07. Juli 2017 in Uthlede statt

Nach der „Hagener Sommer Cup“-Premiere  in Uthlede im vergangenen Jahr, wird die II. Herrenmannschaft des FC Hagen/Uthlede auch in dieser Saison 2017/2018 ein Vorbereitungsturnier durchführen. In der Zeit vom 02.-07. Juli 2017 werden die Gruppen- und Platzierungsspiele auf dem Sportplatz des TSV Uthlede ausgetragen. Folgende Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen: TSV Farge-Rekum (Landesliga Bremen), TSV Stotel, SG Stinstedt II (beide Kreisliga Cuxhaven), SV Blau-Weiß Bornreihe II, SV Aschwarden (beide Kreisliga Osterholz) und als Gastgeber der FC Hagen/Uthlede II.

Die Vorrunde wird in zwei Gruppen gespielt und wurde wie folgt ausgelost. In der VGH M. Laartz & K. Baumgarten-Gruppe stehen sich der TSV Stotel, der SV Blau-Weiß Bornreihe II und der FC Hagen/Uthlede II gegenüber. In der Restaurant AKROPOLIS-Gruppe treffen der SV Aschwarden, die SG Stinstedt II sowie der Vorjahressieger, die TSV Farge-Rekum, aufeinander.

Die Vorrunden-Spiele werden an folgenden Tagen ausgetragen: Sonntag (02. Juli) ab 14:00 Uhr, Montag (03. Juli) und Mittwoch (05. Juli) jeweils ab 18:30 Uhr. Am Freitag den 07. Juli werden die Platzierungen ausgespielt. Das Spiel um Platz 3 wird um 18:00 Uhr ausgetragen. Das Finale wird um 20:00 Uhr angepfiffen werden. Zum Abschluss der Sportwoche veranstaltet die Landesligamannschaft des FC Hagen/Uthlede am Samstag den 08. Juli ein Teststpiel gegen den SFL Bremerhaven. Anpfiff zu diesem Spiel ist um 14:00 Uhr.

Wir, die Organisatoren, bedanken uns bei den Sponsoren: VGH Matthias Laartz & Karsten Baumgarten, Restaurant AKROPOLISWinsemann Elektro und heinemanndruck. Ohne das Engagement dieser Sponsoren könnte das Turnier nicht stattfinden – herzlichen Dank dafür!

Weitere Informationen zum Turnier gibt es hier: Fupa.net oder bei facebook.