FuPa.tv jetzt auch beim FC Hagen/Uthlede

Hagen/Uthlede startet am kommenden Wochenende das Projekt „FuPa.tv“

Bislang können Fußballbegeisterte nur die Spiele von höherklassigen Vereinen im Internet verfolgen. Im Amateurbereich war dies bis vor kurzer Zeit noch nicht möglich, doch das ändert sich jetzt mit FuPa.tv.. Fans, Freunde, Zuschauer und Sponsoren, die bisher die Spiele des FC Hagen/Uthlede nicht am Sportplatz live miterlebenkonnten oder bestimmte Szenen verpasst haben, können in Zukunft die wichtigsten Spielszenen im Internet Revue passieren lassen. Wir werden immer wieder die Spiele unserer Mannschaften live filmen und in 20 sekündigen Videos im Liveticker/Spielbericht auf FuPa.net hochgeladen. Es werden Tore, Chancen, Highlights und Platzverweise im Spielbericht hinterlegt und sind damit für alle frei zugänglich.

Zusätzlich wird unter allen gefilmten Toren eines Spieltages das „Tor der Woche“ mittels Voting ermittelt. Im zweiwöchigen Rhythmus tritt einer der beiden Sieger an der Torwand im ZDF Das Aktuelle Sportstudio gegen einen prominenten Studiogast an.

Des Weiteren verdient unser FC über die Werbung, die auf FuPa abgespielt wird, Geld für die Vereinskasse. Wichtig hierbei ist, dass Du den AdBlocker in Deinem Browser ausgeschaltet hast, denn sonst verdienen wir nichts mit unserem kostenlosen Service.

Wie du den AdBlocker ausschaltest erfährst Du hier: http://bit.ly/1XBdEXi