FFS Thormählen kommt nach Hagen

Großes Fußballcamp für alle 6 bis 17-jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen – Veranstaltungszeitraum: 20.-22. Juni 2014

Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballer. Dieser Traum lässt sich wieder direkt in Hagen erfüllen, denn der FC Hagen/Uthlede veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 20.06. – 22.06.2014 ein großes Fußballcamp für alle 6-17 jährigen fußballbegeisterten Jungen und Mädchen auf der Sportanlage am Pferdehamm (gegenüber der Piratenburg) in Hagen.

Täglich werden bis zu 11 Stunden Fußball geboten, daher ist das Camp sehr effektiv, allerdings steht natürlich auch immer der Spaß im Vordergrund. An 3 Tagen 23 Stunden Fussballaction, das bietet nur die FFS. Daher haben auch Fußballprofis wie Toni Kroos (Bayern München), Felix Kroos (Werder Bremen), Michael Rensing (Bayer Leverkusen), Nils Petersen (Werder Bremen), Immanuel Höhn (SC Freiburg), Patrik Rakovski (1.FC Nürnberg), Sebastian Schachten (FC St. Pauli) und Dennis Daube (FC St. Pauli) als Kids bei der FFS teilgenommen.

Auf dem Programm stehen wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Techniktraining sowie die Schulung der taktischen Fähigkeiten und der Koordination, zusätzlich findet ein anspruchsvolles Torwarttraining für alle Leistungsklassen statt. In den dreimal täglich stattfindenden Trainingseinheiten werden aber natürlich auch tolle Turniere gespielt. Auch Zuschauer sind an den Tagen gern gesehen, Vereinstrainer aller Vereine können sich viele Anregungen für Ihr eigenes Training holen.

Für einen Preis von 125,- € bekommen die Junioren professionelle Trainingseinheiten mit den FFS-Trainern und dem besonderen Trainingsmaterial (Ballkanonen, Balltrampoline, Torschuss-Geschwindigkeitsmessgeräte), 23 Stunden Fußballaction, Rahmenprogramm, Nike-Trikot, Pokale, Betreuung, Tipps und Tricks sowie 2x Mittag-, 2x Abendessen und an allen Tagen stehen Getränke und Obst jederzeit bereit. Eine tageweise Buchung ist auch möglich.

Die Anmeldung kann schnell und einfache online direkt unter Fussballferien.com vorgenommen werden. Telefonische Informationen gibt es bei der Fußballschule unter der Telefonnummer 04402 59 88 00 und bei Meike Wohlers unter der Telefonnummer 04746 93 18 80 (keine Anmeldung).

Einen Erfahrungsbericht aus dem vergangenen Jahren, können Interessierte auf der Spielberichte-Webseite Bau3D.de der U12 des FC Hagen/Uthlede finden.