Willkommen beim FC Hagen/Uthlede – Florian Leschnik!

Florian Leschnik wird die I. Herrenmannschaft übernehmen

Abteilungsleiter Wilfried Roes und Teammanager Klaus-Dieter Strauch stellten der Bezirksligamannschaft am vergangenen Dienstag Florian Leschnik als Übungsleiter zur neuen Saison 2013/14 vor.

Nachdem Udo Müller den Vorstand des FC Hagen/Uthlede über seine Rücktrittsgedanken zum Saisonende informiert hatte begann die Suche nach einem neuen Trainer (Bericht).

Der ehemalige Torhüter der Oberligisten VSK Osterholz-Scharmbeck und SV Blau-Weiss Bornreihe bringt viel Erfahrung mit an die Blumenstraße. Der 36-jährige Scharmbeckstoteler trainierte in den vergangenen Jahren den Bremenligisten Brinkumer SV und war als Stützpunkttrainer des Bremer Fußballverbandes aktiv. Bis Dezember 2012 war er Co- und Torwarttrainer des Regionalligisten FC Oberneuland.

Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Florian Leschnik für die kommenden Aufgaben viel Erfolg!