Einladung zur JHV 2013 des FC Hagen/Uthlede

15. März 2013 um 19.30 im Vereinsheim statt – Wichtige Satzungsänderungen sollen verabschiedet werden

Der Vorstand des FC Hagen/Uthlede lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein, die am Freitag, den 15. März 2013 um 19:30 Uhr im Vereinsheim an der Blumenstraße in Hagen stattfindet.

Zu den üblichen Tagesordnungspunkten werden auch wieder Wahlen durchgeführt werden. Des Weiteren sollen wichtige neue Satzungsänderungen (ROT markiert) vorgestellt und verabschiedet werden.

Folgende Ämter werden neu gewählt:

• 1. Vorsitzender
  • Kassenwart
  • Leiter Herrenspielbetrieb
  • Stv. Juniorenspielbetrieb
  • Kassenprüfer
Außerdem soll das derzeitig nicht besetzte Amt des Stellvertretenden Leiter Herrenspielbetrieb besetzt werden.

Anträge sind laut Satzung bis 8 Tage vor Beginn (07.03) schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung, da auch wichtige Satzungsänderungen vorgenommen und verabschiedet werden sollen.