Resümee der Weihnachtsfeier 2012

Moin Leute,

ich denke das war die bisher beste Weihnachtsfeier im Pam. Super Stimmung und tolle Auftritte. Nachher war vielleicht etwas viel Glas auf dem Boden.

Die Ansprache von Dulli und mir war leider nicht überall zu verstehen, daher hier noch ein paar Infos. Wir haben für jeden Gast eine Weihnachtskugel besorgt. Diese können beim Spiel gegen Oldendorf bei Uta Rathjen im Vereinsheim abgeholt werden.

Wer nicht da ist, kann sich seine Kugel ab Montag bei mir im Büro (VGH Matthias Laartz), oder bei Andreas Dullweber im Fitnessstudio (fit&sun) abholen. Leider müssen wir sagen, dass einige Kugeln kaputt sind. Also schnell holen, bevor diese vergriffen sind.
Die nächste Weihnachtsfeier haben wir schon gebucht. Es wird der 13.12.2013 sein.
Der Fernseher ist finanziert. Allen Spendern sei nochmal gedankt. Vor allem dem Pam, welches 100€ gespendet hat. Eine grobe Zählung hat 620€ ergeben.
Zum Schluss möchte ich noch allen Mannschaften für die restlichen Spiele viel Erfolg wünschen und hoffe, daß alle zu Weihnachten ein Blick auf die Kugel werfen können und sich dabei gerne an diese Feier erinnern.

Andreas Dullweber und Matthias Laartz