shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

Hoch motiviert und doch verloren

II. Herren zeigt die schlechteste Saisonleistung – SG WDB gewinnt 5:1 an der Blumenstraße

FC Hagen/Uthlede II – SG Wittstedt 1:5 (0:1): „Alles, was uns in den vergangenen Wochen ausgezeichnet hat, war nun weg“, wunderte sich FC-Trainer Andreas Preßel. Die Platzherren ließen die nötige Einsatzbereitschaft vermissen und überzeugten auch in spielerischer Hinsicht nicht. Timo Werndelken köpfte den Ball nach einer Peege-Ecke zum 1:0 ein und erhöhte nach der Pause auf Kopfballvorlage von Nils-Morten Peters auch auf 2:0. Stefan Romeike traf per verunglückter Flanke aus 35 Metern zum 3:1. „Es war ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Erfolg für uns“, urteilte SG-Spielertrainer Chris Mehrtens.


Quelle: Weser-Kurier vom 20.11.2012 verfasst von Karsten Hollmann