Verden 04 eine Nummer zu groß für U14 des JFV Staleke

Mannschaft von Trainerteam Ley/Bracht vernachlässigt die Defensivarbeit

An diesem Spieltag stellte sich der erwartet starke FC Verden 04 vor. Vor dem Spiel wurde noch einmal die Wichtigkeit der Defensivarbeit angesprochen, diese Worte waren in der 3. Minute bereits verpufft, 0:1. Mit diesem frühem Gegentor hatte die Mannschaft einige Zeit zu tun und es wurde spielerisch nichts mehr gelöst. Die Verdener spielten ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor und in der 13. Minute konnte Jastin Zubert den Verdener Stürmer im 16`er nur noch mit einem Foul zum stoppen kriegen, Elfmeter, 0:2.

In der 20. Minute wurden Marvin Oppermann und Kilian Tienken eingewechselt für Henrike Harbers und Fabio Hausmann. Das Bild änderte sich nicht es spielt nur Verden und Staleke ist immer den Schritt zu spät. In der 23. Minute spielt sich Verden über links gekonnt in den 16`er, 0:3. 34. Minute Ecke Verden der Ball kann von Staleke nicht aus dem 16`er geklärt werden, 0:4 Pausenstand.

In der Halbzeit kommen Lennart Krüger und Tom Schwanewede ins Spiel. 37. Minute 0:5 nach Ecke Verden. 48. Minute 0:6 nach schöner Flanke von rechts. 57. Minute 0:7.

Die Verdener zeigten von der ersten bis zur letzten Minute keine Schwächen und waren uns leider in allen Belangen überlegen. (verfasst von Andreas Ley)

JFV Staleke U14: Tammo Hauft – Til Kröger, Felix Flake, Jastin Zubert, Finn Tienken –  Noah Ley, Justin Knauf, Chris Bracht, Henrike Harbers – Dennis Rohmeyer, Fabio Hausmann

Eingewechselt: Lennart Krüger, Marvin Oppermann, Kilian Tienken, Tom Schwanewede