U13 des JFV Staleke ist Kreismeister 2012!

Spannendes Herzschlagfinale in Elmlohe – Neunmeterkrimi endet 4:3

Bezirksliga wir kommen!

Bezirksliga wir kommen!                                                                                                                     Hintere Reihe (v.l.): Trainer Thorsten Bracht, Jastin Zubert, Marvin Oppermann, Leon Gritzan, Til Kröger, Felix Flake, Chris Bracht und Trainer Andreas Ley. Vordere Reihe (v.l.): Tammo Hauft, Henrike Harbers, Fabio Hausmann, Carsten Steilen, Pia Rake, Noah Ley, Kilian Tienken, Fynn Tienken, Tom Schwanewede und Lennart Krüger.

Die U13 ist Kreismeister 2012 und damit steigt die Mannschaft vom Trainerteam Ley/Bracht in die Bezirksliga auf.
In einem spannenden und hochdramatischen Spiel hat sich die Mannschaft gegen Börde Lamstedt durchgesetzt. Da in der regulären Spielzeit kein Tor fiel musste die Entscheidung durch ein Neunmeterschießen fallen. Diesen Neunmeterkrimi entschied die U13 mit 4:3 für sich und ist nun „U13 Kreismeister 2012“!