Hagen/Uthlede empfängt RW Cuxhaven in der Quali des Bezirkspokals

Müller-Elf muss am 25. Juli in der Quali ran – Gewinnt der FC würde die „Erste“ den TSV Geversdorf am 29. Juli an der Blumenstraße empfangen

In diesem Jahr muss die Müller-Elf durch die Qualifikationsrunde (1. Runde) des Bezirkspokals 2012/2013. In der 1. Runde trifft man am Mittwoch den 25. Juli um 19:00 Uhr auf Rot-Weiss Cuxhaven. Sollte man Cuxhaven bezwingen, trifft der FC am Sonntag den 29. Juli auf den TSV Geversdorf ebenfalls an der Blumenstraße um 15:00 Uhr an.

Im vergangenen Jahr scheiterte man erst im Viertelfinale gegen den TB Uphusen (1:6) vor heimischer Kulisse, nachdem man den TSV Altenwalde (2:4), den FC Eintracht Cuxhaven (1:2), den FC Neuenkirchen/Ihlienworth (0:2) und den FC Land/Wursten (2:3) jeweils Auswärts schlug. Die I. Herren möchte natürlich wieder solange es geht im Pokalwettbewerb mitmischen.

Eine Übersicht der Pokalspiele, welche am 20. Juni 2012 durch den Bezirksspielausschuss ausgelost wurden gibt es hier:   Bezirkspokal Lüneburg 2012/2013 – Spielplan