JFV Staleke U13 ist Meister der Kreisliga Süd!

Spiel um die Kreismeisterschaft findet am 29.06 um 18:30 Uhr in Elmlohe statt
Hintere Reihe (von links):Trainer Thorsten Bracht, Chris Bracht, Jastin Zubert, Leon Gritzan, Marvin Oppermann, Til Kröger, Fabio Hausmann und Trainer Andreas Ley. Vordere Reihe (v.l.): Lennart Krüger, Pia Rake, Fynn Tienken, Tammo Hauft, Noah Ley, Henrike Harbers. Es fehlt Kilian Tienken.(Foto: Ley)

Erspielten sich die Meisterschaft in der U13 Kreisliga Süd – die U13 des JFV Staleke. (Foto: Ley)

Der FC Hagen/Uthlede gratuliert der U13 des JFV Staleke, welche die Kreisliga Süd als Tabellenführer abgeschlossen hat und am 29.06.2012 um 18:30 Uhr in Elmlohe um die Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga spielt. Fans sind gerne gesehen und um Unterstützung wird gebeten. Leider ist der Bus, welcher nach Elmlohe fährt, schon voll. Der FC wünscht der Mannschaft und dem Trainerteam Ley/Bracht viel Erfolg für das Spiel um die Kreismeisterschaft!