TARGOBANK Auffrischprämie 2012 – Wir sind dabei!

Öffentliches Voting läuft noch bis zum 27. Mai 2012 – Wir benötigen eure Stimmen!

TARGOBANK AUFFRISCHPRÄMIE 2012 – SPONSOR SUCHT VEREIN!

Die TARGOBANK sponsort wieder kreative Fußballvereine mit der Auffrischprämie 2012. Neben attraktiven Sponsorprämien winkt der Hauptgewinn mit einem 50.000 Euro Sponsoring für die Vereinskasse sowie der Gelegenheit sich in einem Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen unsterblich zu machen.

Also melden Sie Ihren Fußballverein an und zeigen Sie uns – in Text, Bild und Video – warum wir gerade Ihren Verein unterstützen und „auffrischen“ sollen.

Wir suchen alle eingetragenen Vereine Fußball-Deutschlands! Egal in welcher Klasse oder in welcher Liga Ihr Verein auf Punktejagd geht, die TARGOBANK Auffrischprämie 2012 kann sich jeder holen!

(Auszug aus der Ausschreibung (Quelle: https://www.so-geht-bank-heute.de/sport-sponsoring/auffrischpraemie/auffrischpraemie-2012.html))

Hier könnt ihr euch registrieren und für den FC Hagen/Uthlede eure 11 Stimmen abgeben!

www.sgbh.de/afp/fc-hagenuthlede-ev-von-2000