I. Herren wird am langen Wochenende gleich doppelt gefordert

An diesem Wochenende tritt unser FC H/U gleich zweimal an. Zunächst geht es heute in der Landesliga Lüneburg gegen den VFL Stade um drei wichtige Punkte. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Stade. Der Mannschaftsbus fährt um 16:30 Uhr an der Blumenstraße in Hagen ab. Wie gehabt, freuen wir uns stets über reiselustige Fans, die uns begleiten wollen. Aus gegebenen Anlass gibt es heute Abend noch einen zweiten Bus der sich auf den Weg nach Stade macht. Dieser Bus steht unter dem Kommando der Bagaluten und wird um etwa 17:45 Uhr ebenfalls von Hagen aus in See stechen.
Am Montag, den Tag der Deutschen Einheit, kommt es dann zum Viertelfinalspiel im Bezirkspokal Lüneburg gegen den TB Uphusen. Anpfiff wird um 15 Uhr an der Hagener Blumenstraße sein. Es wird sicherlich einen spannenden Pokalfight um den Einzug in das Halbfinale geben. Kommt also zahlreich nach Hagen, um bei sonnigen Herbstwetter wieder für eine tolle Atmosphäre zu sorgen.
Wir hoffen auf ein erfolgreiches Wochenede für unseren FC Hagen/Uthlede!!!